Umschlag

Internet-Projekte

Marc K. Peter

Ein Leitfaden für das Projekt-Management von Internet-/Intranet-Auftritten.

Das Internet wird rasch zum universellen Kommunikationsinstrument. Der Bedarf an Managern und Mitarbeiter/innen für solche Projekte ist hoch. Nicht zuletzt hängt der Erfolg eines Internet-/Intranet-Projektes vom Projekt-Management ab.

Projekte sollen zielgerichtet angegangen, alle beteiligten Mitarbeiter/innen, Firmen und Märkte miteinbezogen werden. Dies verlangt ein strukturiertes Vorgehen. In diesem Leitfaden lernen Sie, wie Projekte grundsätzlich ablaufen und in welchen Bereichen internetspezifische Punkte beachtet werden müssen.

Dieser Leitfaden richtet sich an Projektleiter/innen, Manager jeder Stufe und Mitarbeiter/innen, welche mit einem (bevorstehenden) Internet-/Intranet-Projekt konfrontiert sind oder sein werden.

1999 (6. Auflage). 64 Seiten, div. Abbildungen und Checklisten, Kt CHF/EUR 10.00 (ISBN 3-905318-08-3). Reduzierter Restbestand.

Fenster schliessen