Umschlag

Marketing-Planung

Manfred R. Lüttgens

Von der Unternehmensstrategie zur operativen Marketingplanung. Ein Leitfaden für praxisnahes Marketing für Marketingmanager und Marketingplaner.

Dieses Handbuch richtet sich deshalb als Leitfaden für ein praxisnahes Marketing an alle, die sich mit der Planung und Umsetzung von Marketingkonzepten befassen oder sich im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung in der umfassenden Marketinglehre leichter orientieren und die interaktiven Zusammenhänge und Vernetzungen der einzelnen Marketinggebiete besser erkennen und verstehen wollen.

Die leicht verständlichen Erläuterungen der komplexen Zusammenhänge des Marktsystems sowie die strukturierten und zusammenfassenden Darstellungen und Übersichten der Marketingprozesse ermöglichen den Lesern, ein Marketingkonzept zielorientierter für die Praxis oder fürdas eigene Studium zu erstellen.

4., erweiterte und ergänzte Auflage 2008. 320 Seiten (164 Seiten Text, gegenüberliegende Seiten leer für eigene Notizen), Grafiken, Tabellen und Checklisten. Kt CHF/EUR 52.- (ISBN 978-3-905318-01-2).

Fenster schliessen